Hier könnt ihr Tipps und Informationen einfügen: (Nachdem ihr sie mir gesendet habt schreib ich sie hier auf und es wird alles 1 mal in der Woche aktualisiert)

 

Tipp 1: Wie man ein Monster fängt...

Der erste Fangquest ist der Grossjaggi. Man muss ihn solange schwächen, bis er anfägt zu Humpeln... Ich weiß, dass sehr viele Jäger wissen, wie man sie fängt. Aber trotz allem gibt's einige die nur offline spielen und nicht so genau wissen, wie man ihn fängt... Aber erst wenn er im nächsten Gebiet ist oder schläft.

Info zum Online Modus: Geht nie allein zu einer Quest da dort die Monster 10x stärker sind!

Clans:

Black Tigers

Clanchef (MH3-Name): Marko (Ich ;•))

(Bitte an meine E-mail neue clans und clanchefs senden. Wer dass Anonym machen möchte, schreibt ins Gästebuch.)

E-Mail schreiben (An: monsterhunter-123@hotmail.de)

 

Tipp 2:

Für die Jäger die ein SuS-Set (Schwert und Schild) haben, aber ihr Schild nie benutzen und stattdessen lieber ausweichen, sollten besser einen Hammer nehmen; denn:

-Sie sind nach den ersten Angriff schnell-

-Sie sind Stark

(habs einen Freund empfohlen und is jetzt besser geworden, aber trotzdem ersmal etwas üben)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

Anmerkung von Außen: Dies ist eine sch*** Seite; geht lieber auf www.d-c-t.beepworld.de